Montag, 14. Oktober 2019

Wenn die Weisheit Buddhas auf englischen Humor trifft...

Dolly Lama, der weltweit wichtigste paarhufige spirituelle Meister, verkündet zum ersten Mal die Weisheitslehren des Lama Karmas und erklärt, wie du inneren Frieden und Glück entwickeln kannst.

Der einfachste Weg dazu führt dich über die sogenannte Wiedation. Dies ist eine Mischform aus Wiederkäuen und Meditation. Dabei zieht seine Freundlichkeit Dolly Lama seine Inspiration aus den kuhdistischen „Vier Wolligen Weisheiten“ Mitgefühl, Selbstdisziplin, Gelassenheit und Seelenwanderung, die schon viele Grasfresser auf den rechten Pfad geführt haben.

Dieses liebenswerte Büchlein bringt die Themen Meditation und Achtsamkeit auf humorvolle und spielerische Weise näher.  Buddhas Weisheit trifft auf englischen Humor. Dies macht das Buch zusammen mit so einem liebevollen Cover zu einem empfehlenswerten Geschenk für Freunde und Bekannte


"Lama Karma: Wollige Worte der Weisheit eines spirituellen Paarhufers" von Stephen Morrison, erscheinen am 2. September 2019 bei Random House



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen