Freitag, 30. Mai 2014

Die Wissenschaft des Reichwerdens von Wallace Delois Wattles

Die Trilogie der Sonderausgaben der Wissenschaft der Gedankenführung ist komplettiert. Mit der Veröffentlichung der Goldenen Sonderausgabe sind die drei bedeutendsten Bücher des neugeistlichen Schriftstellers Wallace Delois Wattles in deutscher Sprache erhältlich. Die Goldene Sonderausgabe beinhaltet sein wohl bekanntestes Buch "Die Wissenschaft des Reichwerdens". Der Originaltext aus dem Jahre 1910 wurde frei aus dem Englischen übersetzt, ohne dabei den Sinn oder den Inhalt zu entstellen.

Die Goldene Sonderausgabe ist eine Ergänzung zu dem Buch „Die Wissenschaft der Gedankenführung Band 1 Grundlagen" und dem zweiten Kapitel Geschichte.
Diese ist bereits jetzt als Paperback & Ebook erhältlich. Das Hörbuch erscheint am 3. Juli 2014


Die Geniale Sonderausgabe erscheint bereits einen Monat zuvor am 5. Juli 2014 als Hörbuch.



Sämtliche Bücher aus der Reihe "Die Wissenschaft der Gedankenführung" gibt es hier bei Amazon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen